Justin Timberlake tritt beim ESC auf

Ob Jamie-Lee Kriewitz da weiche Knie bekommt? Beim Eurovision-Songcontest am Samstag wird auch Justin Timberlake zum Mikrofon greifen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ganz, ganz große Namen sind im Wettbewerb nicht dabei, wenn am Samstag Künstler aus nah und fern um den Sieg im Eurovision Songcontest singen. Dafür haben sich die Macher der Show aber einen äußerst prominenten Pausenfüller besorgt: Justin Timberlake (35) wird seine neue Single "Can't Stop The Feeling" zum Besten geben, während die Abstimmung über die ESC-Krone ihren Lauf nimmt. Das hat der Star am Montag auf seiner Homepage bekanntgegeben.

Das Video zu Justin Timberlakes Hit "Not A Bad Thing" können Sie bei Clipfish sehen

Timberlake erklärt dort auch gleich selbstbewusst, es sei "das erste Mal, dass ein Künstler von globalem Rang" dort eine Show unabhängig vom Wettbewerb darbiete. Und er lieferte auch gleich die Erklärung für den Coup: Immerhin erreiche der ESC weltweit 200 Millionen Zuschauer. Dieses Jahr wird das Event erstmals auch live in die USA übertragen.

Von Seiten der ESC-Macher ist zudem zu erfahren, dass Timberlakes neuester Song durchaus auch etwas nordisches Lokalkolorit in sich trägt: Geschrieben wurde er nämlich von den schwedischen Produzenten und Songwritern Max Martin (45, "Baby One More Time") und Shellback (30).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.