Justin Bieber: Mit ihr macht er jetzt gemeinsame Sache

Justin Bieber hat sich mit Ariana Grande zusammengetan. Herausgekommen ist ein Song, mit dem sie Geld für den guten Zweck sammeln.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber bei einem Auftritt im Januar
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect Justin Bieber bei einem Auftritt im Januar

Justin Bieber (26, "Changes") und Ariana Grande (26, "Sweetener") haben sich für einen guten Zweck zusammengetan. Die beiden Popstars gaben bekannt, dass sie mit einer gemeinsamen Single, "Stuck with U", Geld für eine Stiftung sammeln wollen, die Corona-Helfer unterstützt. Am kommenden Freitag soll der neue Song veröffentlicht werden.

Musik von Justin Bieber gibt es hier

Justin Bieber teilte auf Twitter eine Zeichnung von Liana Finck, auf der zwei Personen in einem Haus Schutz suchen. Dazu kündigte er den neuen Song mit Ariana Grande an: "Ich bin sehr aufgeregt, weil wir es endlich geschafft haben. Und er ist wirklich gut."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir hoffen, dass es euch aufbaut"

Auch Grande postete die Zeichnung auf Instagram. Zudem erklärt die Sängerin in einem Statement: "Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein Freund Justin Bieber und ich bei diesem kleinen Projekt hier mit SB Projects und First Responders Children's Foundation zusammengearbeitet haben." Weiter sagte sie über den Song: "Wir hoffen, dass wir damit einen großen Unterschied machen und wir hoffen, dass er euch aufbaut und glücklich macht und dass ihr ihn genauso liebt wie wir. Wir hatten eine großartige Zeit während der Arbeit daran und freuen uns sehr darauf, dass ihr ihn hört."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.