Justin Bieber: Hier ist sein neues Musikvideo

Von Justin Bieber gibt es wieder etwas auf die Ohren - und auch für's Auge. Nun wurde das Musikvideo zu "Where Are Ü Now" von Skrillex und Diplo veröffentlicht - darin wird Justin Bieber zum Kunstwerk.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Von Justin Bieber gibt es wieder etwas auf die Ohren - und auch für's Auge. Nun wurde das Musikvideo zu "Where Are Ü Now" von Skrillex und Diplo veröffentlicht - darin wird Justin Bieber zum Kunstwerk.

Nach einem Jahr voller Schlagzeilen und Mini-Skandale hätte man beinahe vergessen können, dass Justin Bieber ("Boyfriend") ja eigentlich Sänger ist. Nun meldete sich der 21-Jährige endlich musikalisch zurück - zumindest auf dem neuen Track von Skrillex und Produzent Diplo. Bieber leiht dem Song "Where Are Ü Now" aus dem Album "Skrillex & Diplo present Jack Ü" seine Stimme, und dem brandneuen Video sein Gesicht.

Den Clip zu "Dirty Vibe" von Skrillex und Diplo gibt's auf MyVideo

Eine ungewöhnliche Kombination, denn mit dem Dubsteb-Star Skrillex, bislang eher für harte Dubsteb-Beats bekannt, hätte man den Schmuse-Pop-Sänger wohl kaum in Verbindung gebracht. Die Nummer stammt allerdings aus Biebers Feder. "Justin hat diesen Song während einer schweren Zeit in seinem Leben geschrieben", heißt es in einem Statement von alias Skrillex zu dem Musik-Video.

"Wir sind von dem Erfolg von 'Where Are Ü Now' mit Justin Bieber überwältigt, auf positive Art und Weise, also wollten wir mit dem Video zu den Anfängen des Albums zurückkehren und letztendlich eine Ode an unsere Fans erschaffen." Ein Geschenk ist es vor allem für Bieber-Fans, denn der Clip lässt den "Baby"-Sänger mit Farbe und Zeichnungen zum Kunstwerk werden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.