Jubiläumsprogramm: Das sind die Headliner für Rock im Park 2020

25 Jahre Rock im Park und 35 Jahre Rock am Ring: Das Zwillingsfestival hat für das besondere Jubiläumsjahr seine Headliner bekanntgegeben.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unter anderem werden sich Green Day bei Rock im Park 2020 die Ehre geben
Fabio Diena / Shutterstock.com Unter anderem werden sich Green Day bei Rock im Park 2020 die Ehre geben

Das Zwillingsfestival Rock am Ring und Rock im Park hat im kommenden Jahr allen Grund zu feiern: Zusammen gerechnet gibt es die beiden Veranstaltungen dann schon 60 Jahre. Für die 25. Ausgabe Rock im Park und die 35. Ausgabe Rock am Ring haben die Veranstalter nun die Headliner und die ersten Bands für das große Jubiläumsprogramm bekanntgegeben.

Sichern Sie sich hier das System-Of-A-Down-Album "Toxicity"

Die Liste kann sich sehen lassen. Als Headliner schicken die Organisatoren System of a Down, Green Day und Volbeat auf die Bühne. Zudem werden Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Of Mice & Men, Motionless In White und August Burns Red die Rock- und Metal-Fans auf beiden Festivals begeistern.

Nicht nur Rocker kommen auf ihre Kosten

Im Bereich Urban, Indie und Elektronischer Musik stehen Trailerpark, Weezer, Bilderbuch, Wanda, Alan Walker, Trettmann, Yungblud und Bosse als Top-Acts auf dem Programm. Das Zwillingsfestival findet vom 5. bis 7. Juni statt. Die fast ausgeschöpften Frühbucher-Tickets können derzeit noch für 149 Euro inkl. VVK-Gebühr (Rock am Ring) beziehungsweise 199 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr (Rock im Park) erstanden werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.