Johnny Depp verletzt: Hollywood-Vampires-Tour muss verschoben werden

Johnny Depp, Mitglied der Band Hollywood Vampires, muss die anstehende US-Tournee wegen einer schmerzhaften Knöchelverletzung verschieben.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Johnny Depp, Mitglied der Band Hollywood Vampires, hat sich am Knöchel verletzt.
Johnny Depp, Mitglied der Band Hollywood Vampires, hat sich am Knöchel verletzt. © imago/ZUMA Wire

Die Band Hollywood Vampires verschiebt einige US-Konzerte, nachdem Mitglied Johnny Depp (59) sich verletzt hat. "Johnny hat sich bei seinen jüngsten Auftritten eine schmerzhafte Verletzung am Knöchel zugezogen und sein Arzt hat ihm geraten, nicht zu reisen", schrieben die Musiker auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schonung für Europa-Tour

Die Rock-Supergruppe - bestehend aus Depp, Alice Cooper (75), Joe Perry (72) und Tommy Henriksen (59) - bestätigte am Montag die Verletzung des Schauspielers und kündigte neue Termine für drei Ostküsten-Shows an, die ursprünglich für diese Woche geplant waren. Die Band fügte hinzu, dass Depp "am Boden zerstört" darüber sei, dass er sich aber darauf freue, sich auszuruhen, "damit alle vier Vampire ihr absolut Bestes auf der Tour in Europa geben können".

Die kommenden Konzerte in Boston, Manchester und Bethel werden nun am 28., 29. und 30. Juli stattfinden. Alle Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Die Hollywood Vampires werden ihre Übersee-Tournee am 8. Juni im Romexpo in Bukarest, Rumänien, beginnen, gefolgt von weiteren Terminen in Europa bis Ende Juli.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Johnny Depp: "Zwischen Cannes und der Royal Albert Hall wurde es schlimmer"

Johnny Depp meldete sich auch persönlich zu Wort. Er gab am Montag in einer Instagram-Story ein Update zu seiner Knöchelverletzung. "Es begann als Haarriss, aber irgendwo zwischen Cannes und der Royal Albert Hall wurde es eher schlimmer als besser", schrieb Depp in seinem Post und bezog sich dabei auf das Filmfestival in Cannes und ein Tributkonzert für seinen verstorbenen Musikerkollegen und Freund Jeff Beck (1944-2023). "Mehrere Mediziner haben mir dringend empfohlen, im Moment alle Aktivitäten zu vermeiden, und so bin ich leider nicht in der Lage, zu reisen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.