Jan Josef Liefers: Neues Album erscheint im September

Jan Josef Liefers ist nicht nur Teil eines der beliebtesten "Tatort"-Teams, sondern auch ein talentierter Musiker. Im Herbst erscheint bereits das dritte Album seiner Band, mit der er auch durch Deutschland touren wird.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jan Josef Liefers ist nicht nur Teil eines der beliebtesten "Tatort"-Teams, sondern auch ein talentierter Musiker. Im Herbst erscheint bereits das dritte Album seiner Band, mit der er auch durch Deutschland touren wird.

München - Jan Josef Liefers (49, "Der Baader Meinhof Komplex") kennt man vor allem an der Seite von Axel Prahl (54) im Münsteraner "Tatort". Doch der Schauspieler ist auch ein talentierter Musiker. Seit 12 Jahren ist er Sänger der Band Oblivion, die jetzt wegen Namensstreitigkeiten in Radio Doria umbenannt wurde. Nachdem die Band bereits zwei Alben veröffentlicht hat, erscheint nun am 12. September das dritte Album mit dem Titel "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit".

In der "Thiel/Boerne-Box" finden Sie vier der besten Fälle des Münsteraner Tatorts. Jetzt bestellen!

Nach einigen Festival-Auftritten im Sommer wird Radio Doria dann im September, November und Dezember mit den Songs des neuen Albums im Gepäck auf Deutschland-Tour gehen.

Trotz der vielen musikalischen Termine lässt Liefers die Schauspielerei jedoch nicht zu kurz kommen. Im Herbst wird die neue Folge des Münsteraner "Tatorts" ausgestrahlt. Außerdem ist der 49-Jährige im September in der "NDR Talkshow" und bei "Inas Nacht" zu Gast und ein Kinofilm mit Liefers in der Hauptrolle erscheint auch noch in diesem Jahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.