Hurricane-Festival 2016 wegen eines Unwetters unterbrochen

Das Hurricane-Festival in Scheeßel ist wegen eines Unwetters für zunächst zwei Stunden unterbrochen worden. Es handele sich aber nur um eine "vorübergehende Unterbrechung".
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Abbruch von Rock am Ring hat das nächste Festival mit dem Wetter zu kämpfen. Der Veranstaltungsbetrieb auf dem Hurricane in Scheeßel ist jetzt "aufgrund eines schweren Unwetters" zunächst für zwei Stunden unterbrochen worden, wie der Veranstalter unter anderem auf der Homepage des Festivals, via Twitter und über die Festival-App bekannt gab. Es handele sich aber nur um eine "vorübergehende Unterbrechung und keine Absage", wie versichert wird.

Hier erhalten Sie Merchandise zum Hurricane-Festival

Die Besucher wurden gebeten das Gelände zu verlassen, in ihren Fahrzeugen Schutz zu suchen und auch andere Musikfreunde aufzunehmen. Man solle ruhig bleiben und auf die Mitmenschen achten. Festival-Besucher sollen über die App und über CAMP FM auf 92,7 Mhz auf dem Laufenden gehalten werden. Tausende Festival-Fans waren angereist, um unter anderem Rammstein, K.I.Z., The Prodigy, Deichkind, The Offspring, Trailerpark, Mumford & Sons, Jennifer Rostock, Bosse und zahlreiche weitere Künstler und Bands zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.