Hollywood-Star Kiefer Sutherland spielt fünf Konzerte mit The BossHoss

The BossHoss feiern ihr 20-Jähriges mit einer großen Tour. Bei fünf der geplanten Konzerte bekommt die Band einen ganz besonderen Gast: Hollywood-Star und Musiker Kiefer Sutherland.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alec Völkel von The BossHoss während eines Auftritts in Berlin.
Alec Völkel von The BossHoss während eines Auftritts in Berlin. © ddp images

The BossHoss stehen am Anfang einer großen Open-Air-Jubiläumstour, die sie ab Ende Mai in mehr als 25 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt. Bei fünf der geplanten Konzerte der "Fxxcking 20 Years!"-Tournee werden sie auch zusammen mit einem ganz besonderen Gast spielen. Der Hollywood-Star und Musiker Kiefer Sutherland (57) wird mit The BossHoss auftreten, wie die Band und der Veranstalter Semmel Concerts mitteilen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das sind die The-BossHoss-Termine mit Kiefer Sutherland

Los geht es laut der offiziellen Website der Band am 30. Mai in Bad Iburg, danach folgen unter anderem Stationen in Lübeck (15. Juni), München (26. Juni) oder auch Wien (30. Juni). Sutherland wird dann der Ankündigung zufolge im Juli bei fünf Terminen mit am Start sein. Gemeinsam stehen der kanadische Star und die deutsche Gruppe im Rahmen der Tournee erstmals am 12. Juli in Bad Mergentheim auf der Bühne. Die weiteren Shows mit Sutherland sind demnach für den 13. Juli in Königstein, den 19. Juli in Füssen, den 21. Juli in Chemnitz und den 24. Juli in Winterbach geplant.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sutherland war viele Jahrzehnte vor allem als Schauspieler bekannt, bevor er vor rund acht Jahren sein erstes Album veröffentlicht hat - also lange nachdem er auf der Leinwand und im TV unter anderem Erfolge mit "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" (1986) oder dem Serien-Hit "24" (2001) gefeiert hat. Sein Debüt trug den Titel "Down in a Hole" und ist 2016 erschienen, es folgten die Platten "Reckless & Me" im Jahr 2019 sowie drei Jahre später "Bloor Street".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.