Helene Fischer: Auch Konzerte am Samstag und Sonntag fallen aus

Ihre Fans hatten auf andere Neuigkeiten gehofft, doch nun muss Helene Fischer tatsächlich weitere Konzerte absagen. Die Planung der Nachholkonzerte gestaltet sich indes als schwierig.
von  (jic/spot)

Noch mehr enttäuschende Nachrichten für Fans von Helene Fischer (33, "Farbenspiel"): Wie die Schlager-Sängerin auf Facebook bekanntgeben ließ, habe sich der akute Infekt "trotz intensiver medizinischer Betreuung" leider nicht verbessert, weswegen auch die beiden restlichen Konzerte am Samstag, den 10. Februar und Sonntag, den 11. Februar in Berlin abgesagt werden. Zuvor waren aufgrund Fischers Gesundheitszustand bereits drei weitere Shows in der Mercedes-Benz-Arena in der deutschen Hauptstadt ins Wasser gefallen.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Als kleiner Trost könnte "Das Konzert aus dem Kesselhaus" von Helene Fischer dienen - hier bestellen!

Nachholkonzerte gestalten sich schwierig

"Schweren Herzens" habe man sich dazu entschieden, auch die beiden Konzerte vom Wochenende abzusagen - was nun die Planung der Nachholkonzerte sehr schwierig macht, "denn die Mercedes-Benz Arena hat im möglichen Zeitraum keine ausreichend freien Termine mehr zur Verfügung", wie es in dem Facebook-Post weiter heißt.

 

Man arbeite "unter Hochdruck" an einer Lösung. Bis spätestens Mittwoch soll diese präsentiert werden. Bereits erworbene Tickets könnten an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.