Für Englands EM-Jubel: The Killers unterbrechen ihr London-Konzert

Für ihre Fans tun The Killers offenbar so einiges. In London haben die Indie-Rocker aus den USA sogar ihr Konzert unterbrochen, um die spannende EM-Partie von England zu zeigen.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
The Killers bei einem ihrer Konzerte.
The Killers bei einem ihrer Konzerte. © Christian Bertrand/Shutterstock.com

Auch über Europa hinaus ist man im EM-Fieber. Die US-amerikanischen Rocker The Killers haben am Mittwochabend (10. Juli) in der Londoner O2-Arena ihr Konzert kurzzeitig unterbrochen, damit die Fans das Ende des spannenden Halbfinals von England gegen die Niederlande mitverfolgen konnten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Konfetti und "Sweet Caroline" für die Fans

Die kurze Unterbrechung hat sich allemal gelohnt. In der 91. Minute schoss Ollie Watkins (28) den Siegtreffer für England und sicherte damit den Einzug ins Finale mit einem 2:1. Die amerikanischen Musiker Brandon Flowers (43), Dave Keuning (48), Ronnie Vannucci Jr. (48) und Mark Stoermer (47), die aktuell auf ihrer "Rebel Diamonds"-Tour sind, ließen zur Feier den Neil-Diamond-Song "Sweet Caroline" laufen, feuerten die Konfetti-Kanonen zum Torschuss ab und feierten mit ihren Fans, die laut mitsangen, applaudierten und jubelten - ein Gänsehautmoment!

The Killers: "Heute haben wir für England gespielt"

Ein "DailyMail"-Reporter berichtet von dem Spektakel - inklusive Videomaterial. Aber auch The Killers, die vor allem für ihren Mega-Hit "Mr. Brightside" bekannt sind, teilten auf Instagram einige Fotos von ihrer besonderen Konzerteinlage. "Heute Nacht haben wir für England gespielt", schrieben sie dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Engländer spielen am kommenden Sonntag, 14. Juli, um 21 Uhr gegen die Spanier um den EM-Titel.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.