Frank Ocean: Zweiter Coachella-Auftritt abgesagt

Der Headliner-Auftritt von Frank Ocean am vergangenen Coachella-Wochenende lief alles andere als geplant. Die zweite Show hat der Musiker nun abgesagt - aus gesundheitlichen Gründen.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frank Ocean wird dieses Jahr nicht mehr auf dem Coachella spielen.
Frank Ocean wird dieses Jahr nicht mehr auf dem Coachella spielen. © Debby Wong/Shutterstock

Frank Ocean (35) hat seine zweite Coachella-Performance abgesagt, nachdem seine erste am vergangenen Wochenende nicht besonders gut angekommen war. Seinen Platz nehmen nun Blink-182 ein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Bei dem Headliner-Auftritt auf dem berühmten Musikfestival vergangenes Wochenende handelte es sich um den ersten Auftritt von Frank Ocean seit sechs Jahren. Viele Fans waren nach der Performance aber überwiegend enttäuscht und verwirrt.

Zwei Brüche und eine Verstauchung

Die nächste Show, die am kommenden Wochenende hätte stattfinden sollen, wurde nun abgesagt. Ein Sprecher sagte dem "Rolling Stone", dass die Performance wegen einer Beinverletzung des Musikers gecancelt wurde. Demnach dürfe er nach ärztlichem Rat wegen zweier Brüche und einer Verstauchung im linken Bein nicht mehr auftreten.

Die Show am vergangenen Wochenende startete mit einer Stunde Verspätung und lief angeblich alles andere als geplant ab. Berichten zufolge wollte Frank Ocean eigentlich auf einer eigens designten Eisbahn mit 100 Skatern auftreten, was wenige Stunden vorher aufgrund seiner Verletzung verworfen wurde. Der Sänger selbst äußerte sich mit den Worten: "Es war chaotisch. Im Chaos liegt etwas Schönes. Es ist nicht das, was ich zeigen wollte, aber ich genieße es, da draußen zu sein, und bis bald."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.