Flugzeugpanne: Kylie Minogue mit Verspätung in Berlin

Der australische Superstar Kylie Minogue und die britische Newcomerin Birdy, die am Donnerstag bei der Echo-Verleihung auftreten, sind am Mittwoch mit mehreren Stunden Verspätung in Berlin gelandet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der australische Superstar Kylie Minogue (45) und die britische Newcomerin Birdy (17), die am Donnerstag bei der Echo-Verleihung auftreten, sind am Mittwoch mit mehreren Stunden Verspätung in Berlin gelandet.

Berlin - "Es gab Probleme mit unserem Flieger in London", sagte die britische Newcomerin Birdy am Donnerstag im Gespräch mit den NRW-Lokalradios. "Wir mussten in ein anderes Flugzeug umsteigen. Das hat ziemlich lange gedauert und war etwas nervig." Der Flugzeugflügel sei offenbar defekt gewesen.

Lesen Sie hier: Helene Fischer: "Ich staube meine Echos selbst ab"

"Es war ziemlich cool, im selben Flieger wie Kylie zu sitzen. Aber ich habe keine Gelegenheit gehabt, mit ihr zu reden", erklärte die 17-Jährige ("People Help The People"). Die Preisverleihung wird ab 20.15 Uhr live in der ARD übertragen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.