Fan stirbt bei Slipknot-Konzert

Während eines Slipknot-Konzerts in Illinois ist vor der Bühne ein älterer Fan zusammengebrochen und gestorben. Der Mann hatte wohl einen Anfall erlitten, wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Slipknot auf der Bühne 2009  in Portugal
/ImageCollect Slipknot auf der Bühne 2009 in Portugal

Bei der "Knotfest Roadshow" während des Konzerts der Band Slipknot ist am 11. August in Illinois ein Mann gestorben. Etwa eine Stunde, nachdem der Auftritt der Nu-Metal-Band im Hollywood Casino Amphitheatre in Tinley Park angefangen hatte, soll der 62-Jährige beim Song "Sulfur" vor der Bühne zusammengebrochen sein und einen Anfall erlitten haben.

Musik von Slipknot gibt es hier

Fans im Moshpit schirmten den Mann sofort ab, alarmierten die Sicherheitskräfte und leiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen ein, wie "Patch.com" berichtet. Bis die Sanitäter zur Hilfe kamen, soll es allerdings 15 bis 25 Minuten gedauert zu haben. Der Mann starb noch am selben Abend. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Den Organisatoren wird nun vorgeworfen, nicht auf solche Notfälle vorbereitet gewesen zu sein. Die Tour von Slipknot geht weiter wie geplant.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.