Eskalation bei Konzert von Chance the Rapper

Konzerte sollen gute Laune machen - ob mit oder ohne Alkohol. Doch bei einem Konzert des Rappers Chance the Rapper schlugen einige Fans über die Stränge und endeten mit gefährlichen Vergiftungen im Krankenhaus.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

So hatte sich Chance the Rapper (24, "No Problem") sein Konzert in Hartford im US-Bundesstaat Connecticut sicher nicht vorgestellt: Wie die zuständige Polizei berichtet, mussten wegen übermäßiger Trinkerei und sogar Alkoholvergiftungen über 90 Fans in Krankenhäuser eingeliefert werden. Doch damit nicht genug - rund 50 minderjährige Fans bekamen außerdem von der Polizei eine Verwarnung, da sie illegal Alkohol tranken. (Das gesamte Album "Coloring Book" von Chance the Rapper gibt es hier als Stream)

Medienberichten zufolge hat das Publikum hauptsächlich aus älteren Teenagern und jungen Erwachsenen Anfang 20 bestanden - in den USA ist das Trinken von Alkohol aber erst ab 21 erlaubt. Der Rapper selbst hat sich zu der exzessiven Eskalation seiner Fans nicht geäußert.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.