Ed Sheeran: So lustig kündigte er seinen neuen Song an

Ed Sheeran hat in der Nacht auf Freitag seine neue Single veröffentlicht, bei der diesmal der Musiker Khalid mitmischte. Mit der Single "Beautiful People" löst Sheeran auch das Rätsel, weshalb in letzter Zeit immer mal wieder so unvorteilhafte Bilder von ihm auf Instagram zu sehen waren...
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Kollaborations-Lust von Ed Sheeran (28, "Perfect") lässt nicht nach: Nach Singles mit Justin Bieber (25, "I Don't Care") und Chance the Rapper (26, "Cross Me") hat er in der Nacht auf Freitag einen neuen Song veröffentlicht, bei dem diesmal der Musiker Khalid (21, "Talk") mitspielt. "Beautiful People" heißt das Lied, in dem es darum geht, sich treu zu bleiben, auch wenn man damit bei den vermeintlich perfekten Leuten aneckt.

"No.6 Collaborations Project", das neue Album von Ed Sheeran, können Sie hier auf Amazon vorbestellen!

Ed Sheeran hat auf Instagram auf seine ganz eigene Art und Weise auf den Song und seine Thematik aufmerksam gemacht: Schon vor einer Woche und am gestrigen Donnerstag postete er ein bewusst unvorteilhaftes Selfie von sich mit Doppelkinn und schläfrigem Blick, aufgenommen im ungünstigsten Winkel. "Beautiful" kann ja jeder auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Beautiful People" ist nur einer von insgesamt 15 neuen Songs, die am 12. Juli mit dem Album "No.6 Collaborations Project" erscheinen. Wie der Name und die drei im Vorfeld veröffentlichten Lieder schon andeuten, mischt bei jedem Song auf dem Album mindestens ein bekannter Musiker mit, darunter Namen wie Eminem (46), Travis Scott (28) oder Skrillex (31).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.