"Echte Einblicke": Serkan Yavuz startet einen neuen Podcast

Realitystar Serkan Yavuz hat seine Frau betrogen - und möchte diese Erfahrung nun in einem neuen Podcast aufarbeiten. In "unREAL" will er über seine Fehler sprechen und seine Fans auf eine persönliche Reise mitnehmen.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Serkan Yavuz will mit seiner Vergangenheit aufräumen.
Serkan Yavuz will mit seiner Vergangenheit aufräumen. © imago/Future Image/Robert Schmiegelt

Nach der turbulenten Trennung von seiner Ehefrau Samira (31) versucht Serkan Yavuz (32) jetzt, sein Leben neu zu ordnen - und dabei auch seine berufliche Karriere voranzutreiben. Der Reality-TV-Star startet am 8. Mai seinen eigenen Podcast "unREAL mit Serkan Yavuz", in dem er mit seiner Vergangenheit aufräumen will. "Ich habe Fehler gemacht - und dabei alles verloren. Heute weiß ich nur eins: Ich will mich selbst wiederfinden. Für mich und meine Familie", kündigt der einstige "Bachelorette"-Kandidat gemeinsam mit der Podcast-Plattform Podimo auf Instagram an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In der Pressemitteilung heißt es weiter: "Der Druck der Öffentlichkeit und viele andere Dinge, die unausgesprochen blieben, haben mich eingeholt, und ich habe versucht, die Probleme im Alkohol zu ertränken, um sie erträglicher zu machen." In seinem Podcast werde die TV-Persönlichkeit jetzt "offen und ehrlich über meine Vergangenheit, meine Entscheidungen und meinen Weg zurück zu mir selbst" sprechen. "Echte Einblicke, ungefilterte Emotionen und der wahre Serkan", verspricht Yavuz.

Drama um Seitensprünge

Zuletzt stand Serkan Yavuz im Zentrum eines Reality-TV-Dramas, das in den sozialen Medien für jede Menge Wirbel sorgte. Anfang Februar hatte seine Ehefrau und Mutter seiner beiden Töchter bekannt gegeben, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil er fremdgegangen sei. Vor wenigen Tagen eskalierte die Situation dann, als TV-Kollegin Eva Benetatou (33) öffentlich machte, dass es sich bei der Affäre um sie handelte. Anschließend meldeten sich weitere Seitensprünge des ehemaligen "Kampf der Realitystars"-Kandidaten zu Wort.

Für zusätzliche Empörung sorgte Yavuz' Umgang mit der Situation. Nachdem er sich seit Februar nicht mehr gemeldet hatte, stellte er ein Video-Statement zunächst hinter eine Paywall online und verlangte 1,19 Euro von Fans, die seine Entschuldigung sehen wollten.

Auch Samira Yavuz launcht Podcast

Auch Samira Yavuz verarbeitet die Situation in einem eigenen Podcast: Seit dem 8. April präsentiert sie "Main Character Mode", in dem es "ums Loslassen und Neuentdecken, um Selbstfürsorge und die Höhen und Tiefen des Alltags als alleinerziehende Mutter" geht. Bis zu ihrer Trennung führten die Eheleute, die sich einst bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt hatten und im August 2023 heirateten, gemeinsam durch "Badass Reality: Samira & Serkan ungefiltert". Den Podcast setzte die Influencerin dann kurzzeitig unter "Badass statt Sad Ass - Trennungstalk mit Samira" alleine fort.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.