Die "Stimme" bleibt an der Chartspitze

Während in den deutschen Album-Charts weiter die Rapper den Ton angeben, behaupten sich Mark Forster und Felix Jaehn in der Single-Rangliste.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit "Stimme" halten sich Mark Forster und Felix Jaehn in den Offiziellen Deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, auf dem ersten Platz. Hinter dem EFF-Projekt landen die Kanadier Shawn Mendes ("Stitches") und Justin Bieber ("Love Yourself"). Rihanna, die ihre neue Scheibe "Anti" in diesen Tagen auf den Markt bringt, stellt den höchsten New Entry: "Work" (feat. Drake) startet auf 31.

"Stimme" von "The Eff" gibt es hier

In den Album-Charts gibt es nach Azads "Leben II" bereits den nächsten rappenden Spitzenreiter: Summer Cem tritt mit "Cemesis" seine erste Führungsposition an und drängt den Vorwochensieger an die 13. Stelle ab. Der Soundtrack zum dritten "Bibi & Tina"-Film "Mädchen gegen Jungs" klettert von sieben auf zwei. Dahinter folgt David Bowies "Blackstar".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.