Depeche Mode starten mit "Heaven" durch

Die deutschen Fans bleiben Depeche Mode treu: Mit ihrer neuen Single "Heaven" landen die britischen Synthie-Pop-Pioniere direkt auf dem zweiten Platz der Single-Charts.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Unangefochten an der Spitze stehen weiterhin will.i.am & Britney Spears mit "Scream & Shout", wie Media Control mitteilte. Auf Rang drei folgen - wie in der Vorwoche - The Script Feat. will.i.am mit "Hall Of Fame".

In den deutschen Album-Charts feiert Schlagerstar Heino seinen größten Triumph: Rund 50 Jahre nach Beginn seiner Karriere landet der 74-Jährige mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" erstmals auf dem ersten Platz. Die Platte, auf der er unter anderem Songs von den Ärzten, Rammstein oder Sportfreunde Stiller nachsingt, war laut Media Control in den ersten Tagen so häufig runtergeladen worden, wie bislang kein zweites Album eines deutschen Künstlers.

Vorwochensieger Matthias Reim rutscht mit "Unendlich" auf Rang zwei ab, gefolgt von Andrea Berg ("Abenteuer"). Die Hamburger Band Selig steigt mit ihrem neuen Album "Magma" direkt auf Platz vier ein. Die US-Indierocker von Eels starten mit "Wonderful, Glorious" auf der 19.

Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.