Corona-Weihnachtslied von Fallon, Grande und Megan Thee Stallion

Es ist wohl einer der ungewöhnlichsten Songs des Jahres: Der US-Moderator Jimmy Fallon hat ein Weihnachtslied mit Corona-Thematik zusammen mit Ariana Grande und Megan Thee Stallion veröffentlicht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mariah Carey und Wham! haben es gerade erst wieder mit ihren Klassikern "All I Want For Christmas Is You" und "Last Christmas" an die Spitze der deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, geschafft. Moderator und Komiker Jimmy Fallon (47) möchte nun mit einem eigenen Weihnachtssong auftrumpfen. Dafür hat er auch zwei Stars mit an Bord.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Fallon hat auf YouTube das Video zu seinem Lied "It Was A...(Masked Christmas)" veröffentlicht. An der Seite des Moderators sind Sängerin Ariana Grande (28) und Rapperin Megan Thee Stallion (26) zu sehen und zu hören. Doch nicht nur das Trio an sich ist ungewöhnlich. In dem Weihnachtslied geht es auch um das Fest während der Corona-Pandemie.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir werden uns für einen Booster anstellen"

In dem Lied und dem witzig aufbereiteten Clip heißt es unter anderem: "Es war ein maskiertes Weihnachten, wir sind im Haus geblieben. Wir haben unsere Nase und unseren Mund bedeckt. Aber es ist Weihnachtszeit und wir werden uns für einen Booster anstellen." Ernst nehmen sollte man allerdings nicht alles an dem Song. So besingen die drei unter anderem, einfach alles mit Desinfektionsmittel zu überziehen - auch das Weihnachtsmahl.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Er könne nicht glauben, dass ein Song von ihm im Radio laufe, schrieb Fallon bei Twitter. Und er könne es auch nicht fassen, dass er in einem Musikvideo neben Grande und Megan Thee Stallion zu sehen sei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.