Casper schafft den Hattrick mit "Lang lebe der Tod"

Bereits zum dritten Mal schnappt sich Casper mit seinem neuen Album "Lang lebe der Tod" die Spitzenplatzierung in den Offiziellen Deutschen Album-Charts.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit "XOXO" hat Casper (34) 2011 das erste Mal die Album-Charts erklommen, mit "Hinterland" konnte er 2013 den Erfolg wiederholen und mit "Lang lebe der Tod" macht er nun den Spitzenreiter-Hattrick voll. Vorwochensieger RAF Camora (33, "Anthrazit") verdrängt er in den Offiziellen Deutschen Album-Charts sogar auf Platz sieben. Die Beatsteaks ("Yours"), Rin ("Eros"), Motörhead ("Under Cöver") und Fury In The Slaughterhouse ("Little Big World - Live & Acoustic") platzieren sich auf den Rängen zwei bis fünf. Insgesamt 22 Neueinsteiger sind in dieser Woche in den Charts vertreten. (Hier können Sie Caspers neues Album "Lang lebe der Tod" streamen, herunterladen oder auf CD und Vinyl kaufen)

Axwell und Ingrosso weiter vorne

In den Single-Charts führen weiterhin die DJs Axwell und Ingrosso mit "More Than You Know" vor Luis Fonsi feat. Daddy Yankee ("Despacito"). Taylor Swift landet mit ihrer neuesten Single "Look What You made Me Do" auf Rang drei und verbessert sich damit um einen Platz. Auf der Vier landen J. Balvin und Willy William ("Mi Gente"), dahinter folgt Pink mit "What About Us".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.