Bushido stößt Peter Maffay von der Chart-Spitze

Der Höhenflug von Peter Maffay und "Tabaluga" ist schon wieder vorbei. Sie müssen den ersten Platz der deutschen Album-Charts für Bushido und Shindy räumen.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Des einen Glück ist des anderen Pech: Während Freitag der 13. für Peter Maffay seinem Ruf alle Ehre macht, dürfen Bushido und Shindy sich freuen. Ihr Album "Cla$ic" landete direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, und stießen damit Maffays "Tabaluga - Es lebe Die Freundschaft!" vom Thron. Der landete in dieser Woche auf dem dritten Platz. Dazwischen tummeln sich die Beatles, deren digital überarbeitetes Best-of-Album "1" auf Platz zwei einsteigt.

Das Musikvideo zu Peter Maffays "Es lebe die Freundschaft" sehen Sie auf Clipfish

Auch bei den Single-Charts haben Bushido und Shindy ein glückliches Händchen und landen mit den Songs "Cla$$ic" (62), "Brot brechen" (87) und "G$D" (93) in den Top 100. An der Spitze thront Adele mit ihrem neuen Hit "Hello", gefolgt von Glasperlenspiel mit "Geiles Leben" und "Avenir" von Louane. Sam Smiths Bond-Song "Writing's On The Wall" bekam durch den Kinostart von "Spectre" einen Schub und kämpft sich von Rang 52 auf die 17 vor.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.