Bryan Adams: Hochzeitsständchen für Tina Turner

Rock-Legende Tina Turner und Erwin Bach feierten eine große Hochzeitsparty nach buddhistischer Tradition. Auf der luxuriösen Feier schauten etliche prominente Gäste vorbei - Sänger Bryan Adams gab sogar ein Ständchen.
(ols/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rock-Legende Tina Turner und der deutsche Musikproduzent Erwin Bach feierten am Wochenende auf ihrem Anwesen am Zürichsee eine große Hochzeitsparty nach buddhistischer Tradition. Auf der luxuriösen Feier schauten etliche prominente Gäste vorbei - Sänger Bryan Adams gab sogar ein Ständchen

Luzern - Am Wochenende gaben sich Tina Turner (73) und ihr Mann Erwin Bach (57) im feierlichen Ambiente das Ja-Wort. Gefeiert wurde die Traumhochzeit auf Turners 5000 Quadratmeter großen Anwesen Château Algonquin am Zürichsee mit 120 geladen Gästen, darunter viele hochkarätige Promis wie Bryan Adams (53, "11"), Ophrah Winfrey (59) oder Herbert Grönemeyer (57, "I Walk"), wie "blick.ch" berichtet. Die Feier nach buddhistischer Tradition vollzog ein gemeinsamer Freund des Brautpaares, Beat Curti (75).

Tina Turner ist eine Rocklegende. Hier erhalten Sie das Album "Tina Live!"

Für die Damen der Gesellschaft herrschte ein Dresscode vor: Sie sollten in Weiß zur Zeremonie erscheinen, jede bekam zudem eine weiße Orchidee überreicht. Auch die weiße Hochzeitstorte, deren Fertigstellung 110 Stunden dauerte, fügte sich harmonisch in das Gesamtkonzept ein.

Superstar Bryan Adams (53) gab ein Hochzeitsständchen für Turner und Bach zum Besten. Stolz verkündete er auf Twitter: "'All For Love' für Tina und Erwin gesungen: Gratulation an die Frischvermählten". Ebenfalls begeistert zeigte sich Filmproduzent Arthur Cohn, ein langjähriger Freund des Paares: "Es war eine Nacht, die getragen war von der großen harmonischen Liebe zwischen dem Paar". Der sechsfache Oscargewinner fügte noch hinzu: "Ihre Hochzeit war begleitet von vielen Höhepunkten: der eindrücklichen Rede über die Liebe von Herbert Grönemeyer, den Rosenblüten, die aus einem Helikopter gestreut wurden und der Herzlichkeit des Paares."

Die Hochzeit war ein Event der Superlative, gereicht wurden Züricher Bier und französischer Champagner, der Hauptgang wurde um 23.30 Uhr serviert und die Hochzeitstorte erst so gegen ein Uhr angeschnitten. Getanzt wurde bis spät in die Nacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.