Beyoncé: Kommt das nächste Überraschungsalbum?

Macht sie es schon wieder? Ein mysteriöser Screenshot legt nahe, dass R'n'B-Superstar Beyoncé erneut ein Überraschungsalbum in der Pipeline hat. Mit der gleichen Masche hatte die Sängerin schon einmal Erfolg.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Macht sie es schon wieder? Ein mysteriöser Screenshot legt nahe, dass R'n'B-Superstar Beyoncé erneut ein Überraschungsalbum in der Pipeline hat. Mit der gleichen Masche hatte die Sängerin schon vor knapp einem Jahr Erfolg.

München - Popstar Beyoncé ("Drunk in Love") könnte zur Wiederholungstäterin werden: Vor knapp einem Jahr landete die 33-Jährige mit der unangekündigten Veröffentlichung ihres Album "Beyoncé" einen Überraschungscoup. Nun ist im Netz ein Screenshot aufgetaucht, der Fans auf eine sehr baldige Neuauflage hoffen lässt. Schon am Freitag, den 14. November könnte es so weit sein und eine neue Platte von Jay Zs Gattin erscheinen, glaubt man den Angaben.

Das Video zu Beyoncés Hit "XO" können Sie bei MyVideo sehen

Allerdings ist das auf Twitter veröffentlichte "Dokument" nicht direkt eine hochverlässliche Informationsquelle. Die augenscheinliche geleakte "Veröffentlichungsbestätigung" von Beyoncés Plattenfirma Columbia enthält etwa einen kleinen Datumsfehler, wie die Webseite "Vulture" scharfsinnig feststellte: So soll die physische Ausgabe des Albums angeblich gut eine Woche nach dem Download erscheinen, am "Montag, den 25. November". Tatsächlich ist der 25. November ein Dienstag. Tippfehler sollen allerdings auch in den besten Unternehmen vorkommen.

So oder so dürfte der Gedanke an eine neue Platte von "Queen Bey" die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Nicht zuletzt, weil die vorgebliche Bestätigung spannende Zusammenarbeiten verspricht. So soll neben Justin Timberlake und Nicki Minaj auch Beyoncés Kollegin Rihanna (26, "Pour It Up") auf dem Album vertreten sein. Über eine Zusammenarbeit der beiden wird schon seit geraumer Zeit spekuliert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.