"Beatsteaks" von den Beatsteaks: Gekonnt ruppig

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Heute: Die Beatsteaks mit "Beatsteaks". Gekonnt ruppig und ungeheuer groovy.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Warum sich groß verkopfen? Dachten sich die Beatsteaks und hauen uns ganz unbeschwert ihr achtes, selbstbetiteltes Album um die Ohren.

Was gibt’s darauf zu hören? Natürlich die Beatsteaks pur. Manchmal gekonnt ruppig wie zu den besten Anfangstagen, manchmal ungeheuer groovy - aber durch die Produktion fast immer so, als würden sie gerade vor einem stehen und aufspielen.

Ob das Album jetzt ein Meilenstein oder jetzt nur ein weiteres Beatsteaks Album ist, lässt sich noch nicht sagen. Aber es macht einfach Spaß, das Ding zu hören. Und darauf kommt es an.

Mehr Musik-Themen gibt's auf Rockantenne

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.