BAYERN 3-Clubtour: Gestört aber Geil feiern im Neuraum
Nächste Runde in der Bayern-3-Clubtour: Nach den Stops in Kempten und Augsburg gibt’s jetzt in München was auf die Ohren. Gemeinsam mit den Bayern-3-DJs sorgen die internationalen DJ-Superstars von Gestört aber GeiL am 24. November für heiße Tunes im Neuraum – und du kannst live dabei sein!
Sicher dir jetzt ein Bayern-3-Clubtourpaket inklusive 1 x 4 Tickets und feier mit drei deiner Freunde die DJ-Party des Jahres. Verdursten müsst ihr dabei auch nicht. Wir versorgen euch obendrein mit einem kostenlosen Getränkepaket.
Das musikalische Highlight des Abends bildet das international angesagte DJ-Duo Gestört aber GeiL. Marco und Nico haben ein aufregendes Jahr hinter sich, in dem sie zum Beispiel ihr neues Album #ZWEI veröffentlicht haben – und das ziemlich erfolgreich. Platz vier in den deutschen Album-Charts. Mehr Infos und Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr unter unter: www.bayern3.de.
Im Neuraum dürfen sich Nachtschwärmer auf Gestört aber GeiL freuen. Foto: BR
Die Abendzeitung verlost ein VIP-Package für vier Personen mit Tisch im Reservierungsbereich und Getränkepaket.
Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag von uns benachrichtigt.
- Themen: