Backstreet Boys: Album verschoben und Weihnachtsshow in Vegas abgesagt
Enttäuschende Nachrichten für alle Backstreet-Boys-Fans: Die Boyband hat ihre angekündigte Weihnachtsshow in Las Vegas, "A Very Backstreet Christmas Party", abgesagt und auch die Veröffentlichung ihres Weihnachtsalbums verschoben.
Auf Instagram heißt es dazu: "In den letzten sechs Monaten haben wir hart an unserem nächsten kreativen Projekt gearbeitet, einem Backstreet-Boys-Weihnachtsalbum [...] Wir sind der Meinung, dass dies eine unserer besten Kreationen ist und dass diese Kreation das bestmögliche Szenario und Setup für den Erfolg verdient."
Da die Corona-Pandemie derzeit noch immer für Einschränkungen im Reiseverkehr sorgt, haben sich die fünf Musiker Howie Dorough (48), Alexander James McLean (43), Nick Carter (41), Brian Littrell (46) und Kevin Richardson (49) dazu entschieden, "bis 2022 zu warten, um unser Weihnachtsalbum zu veröffentlichen und unsere limitierte Weihnachtsshow in Las Vegas abzusagen".
Tickets werden zurückerstattet
Die Backstreet Boys seien enttäuscht, wüssten aber, "dass es das Beste ist und wir können es kaum erwarten, die Magie dieses Albums mit euch allen zu teilen". Tickets für die bereits angekündigte Las-Vegas-Show werden bei den entsprechenden Verkaufsstellen zurückerstattet.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Weihnachten