Andreas Kümmert: "Ihr degenerierten Arschlöcher!"

Nachdem Andreas Kümmert erneut einen Auftritt abgesagt hat, sammelten sich wütende Kommentare auf seiner Facebook-Seite. Doch anstatt sich bei seinen enttäuschten Fans zu entschuldigen, beschimpft er sie wüst.
von  az

München - Das Ende der Fahnenstange scheint für Andreas Kümmert wohl definitv erreicht. Nachdem der Sänger erneut ein Konzert hat platzen lassen, sammelten sich auf seiner Facebook-Seite hunderte Hass-Kommentare und sorgten dafür, dass der 28-Jährige verbal entgleiste. Was war passiert?

Am Samstagabend sollte der ESC-Vorentscheid-Gewinner ohne ESC-Ambitionen in einer Diskothek im hessischen Groß-Gerau auftreten - doch er entschied sich kurzerhand um: Nach dem Soundcheck verschwand er einfach - und ließ die Veranstalter und immerhin 550 Zuschauer im Regen stehen.

Kümmert soll im Backstage-Bereich plötzlich seine Gitarre eingepackt haben und "nahezu wortlos mit einem 'Ich bin dann weg' gegangen sei", erzählte Konzert-Organisator Walter Seeger der "Main-Post".

Wenig später machten die wütendenen Fans auf seiner Facebook-Seite ihrem Ärger Luft. Ein Fan scheint das Faß für Kümmert allerdings mit folgendem Kommentar zum Überlaufen gebracht zu haben: "Hallo Arschloch, warum bist du in Groß Gerau nicht aufgetreten, spring einfach von der nächsten Brücke und hör auf dein Publikum zu verarschen. Du bist eine Schande für alle Musiker."

 

mein anwalt ist eingeschaltet!an alle hater :verpisst euch, ihr degenerierten arschlöcher!!!

Posted by Andreas Kümmert Singer and Songwriter on Sonntag, 29. März 2015

Kümmert postete einen Screenshot des Kommentars und schrieb - mindestens genauso wütend wie sein Fan - darunter: "Mein Anwalt ist eingeschaltet! An alle Hater: Verpisst euch, ihr degenerierten Arschlöcher!!!"

Zahlreiche Fans haben bereits ihren Unmut darüber geäußert, in welchem unangemessenen Tonfall Kümmert mit ihnen spricht. Durch diese verbale Hass-Attacke dürfte sich der Kreis seiner Anhänger erneut reduzieren...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.