Andreas Gabalier lockt Top-Stars auf Bühne

Wenn Andreas Gabalier zu einem Event lädt, dann kommen die Stars reihenweise. Zu seiner Premiere der "Volks-Rock'n'Roll-Show" haben sich für den kommenden Samstag nationale wie internationale Musik-Größen angekündigt. So wird der Österreicher neben Sarah Connor auch Status Quo, Zucchero, The Boss Hoss und viele weitere Künstler zu sich auf die Bühne holen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Füssen - Andreas Gabalier (29, "So Liab Hob I Di") ist der wohl momentan angesagteste Österreich-Export. Der steirische Liedermacher begeisterte nicht nur in der TV-Show "Sing meinen Song", sondern auch mit seiner Tour quer durch Deutschland. Nun setzt der Volks Rock'n'Roller noch mal einen drauf. Am kommenden Samstag steht der Sänger für die Aufzeichnung seiner "Volks-Rock'n'Roll-Show" mit jeder Menge Musik-Stars im Festspielhaus Füssen auf der Bühne.

Sehen Sie hier das Musikvideo zu Andreas Gabaliers Hit "Amoi seg' ma uns wieder" - gratis!

Gabalier empfängt zu seinem Musik-Event hochkarätige Künstler wie die Scorpions, Zucchero, Peter Kraus, Rea Garvey, The Boss Hoss, Status Quo und viele mehr. Auch Sarah Connor (34, "Real Love") wird mit von der Partie sein. Die deutsche Soul-Queen lernte der Österreicher bei der Vox-Sendung "Sing meinen Song" kennen. Seitdem schätzen sich die beiden Musiker sehr. Gemeinsam werden sie in Füssen Gabaliers Hit "Zuckerpuppen" neu interpretieren.

Extra für die Show wurde eigens eine Outdoor-Area eingerichtet, in der 3.500 Fans Platz haben und dort einigen Acts lauschen können, die außerhalb des Festspielhauses auftreten. Außerdem werden Zuspielfilme gezeigt, in denen Gabalier Stars wie James Blunt oder Jerry Lee Lewis trifft. Das komplette Musik-Event wird am 6. September um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.