Airbourne - Breakin' Outta Hell

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Breakin' Outta Hell" von Airbourne.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Breakin' Outta Hell" von Airbourne ist unser Album der Woche!
ho "Breakin' Outta Hell" von Airbourne ist unser Album der Woche!

Klar wie Kloßbrühe: Airbourne melden Ansprüche auf den AC/DC Thron an. Daraus haben sie seit ihrem Debüt 2007 nie einen Hehl gemacht, und das ist mit Album Nummer 4 nicht anders.

„Breakin‘ Outta Hell“ bietet alles, was der Airbourne Fan zum Leben braucht. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser auf den Punkt diesmal. Denn man darf nicht vergessen: die Jungs schrubben auch mittlerweile seit zehn Jahren ohne Besetzungswechsel durch die Pampa. Da ist man eingegroovt, da weiß man, wie der andere tickt.

Das Gaspedal ist wie üblich oft am Boden auf „Breakin Outta Hell“, aber das bringt die Midtemposongs nur noch besser zur Geltung.

Fazit: Airbourne setzen ihren Weg konsequent fort, und Volbeat werden vielleicht noch bereuen, die Jungs als Special Guest auf die kommende Tour eingeladen zu haben.

„Breakin Outta Hell“ von Airbourne ist unser Album der Woche!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.