Adele bald gemeinsam mit Prince im Studio?

Angeblich wollen Hitmaker Prince und "Skyfall"-Sängerin Adele an einem gemeinsamen Track für das neue Album der Musikerin arbeiten.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Musik-Legende trifft Jahrhundert-Künstlerin: Angeblich wollen Hitmaker Prince und "Skyfall"-Sängerin Adele an einem gemeinsamen Track für das neue Album der Musikerin arbeiten. Nach einem Konzert in London sollen sie über die Pläne gesprochen haben.

London - Man nehme die derzeit wohl erfolgreichste britische Stimme, kombiniere sie mit einer Legende der 1980er-Jahre und heraus kommt ein Hit. Wie die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben will, könnte Goldkehlchen Adele (25, "Skyfall") bald gemeinsam mit Musik-Legende Prince (55, "Purple Rain") im Studio stehen. Die Sängerin hatte vergangene Woche ein Konzert des extravaganten Künstlers besucht, nach dem Gig hätten sich die beiden in der Garderobe des Amerikaners getroffen und über eine Zusammenarbeit gesprochen.

Hier Adeles Hit-Album "21" auf CD bestellen

Ein "Geschäftstreffen" nannte das ein angeblicher Insider gegenüber der Zeitung. Während ihres Gesprächs hätten sich die beiden Musiker sofort gut verstanden und beschlossen, gemeinsam an einem Track für Adeles drittes Album arbeiten zu wollen.

Lesen sie auch: Adele bekommt einen Orden

Der Nachfolger zu Adeles Hit-Album "21" wird bereits sehnlich erwartet. Schon im April letzten Jahres hatte die Mutter eines Sohnes mit der Arbeit daran begonnen, noch dieses Jahr soll das Werk, an dem laut "The Sun" auch Phil Collins (63) und der Produzent James Ford beteiligt sind, erscheinen.

Alle Hits von Adele auf deluxemusic.tv

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.