AC/DC veröffentlichen Songs auf Spotify und Co.

Hard-Rock vom Feinsten - das bekommen Fans bei AC/DC zu hören. Jetzt gibt es die Töne der Australier endlich auch bei den Streaming-Diensten Spotify und Co. zu hören.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Altrocker von AC/DC ("Rock the Blues Away") haben sich offenbar dazu entschieden, ihre Musik erstmals auch über Streaming-Dienste für ihre Fans zur Verfügung zu stellen. Bereits ab diesem Dienstag stehen die Alben der Australier bereits in der Mediathek von Spotify. Wie die "New York Times" berichtet, sind die Platten anonymen Quellen zufolge auch auf Rdio verfügbar. Zudem ist Apple Music, der neue Streaming-Dienst des Technologie-Riesens, der an diesem Dienstag startet, auf der Liste der Hard-Rock-Band.

Auch auf MyVideo können Sie die Musik von AC/DC hören

Erstaunlich ist das deshalb, da AC/DC sich als eine der erfolgreichsten Rock-Bands der Welt im Streaming-Universum bis dato eher zurückhaltend zeigten. Dem Bericht zufolge hatten Angus Young und Co. auch erst vor drei Jahren damit begonnen, ihre Musik auf Apples Musik-Shop iTunes zum Verkauf anzubieten.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.