Martina Schwarzmann: Besser als die Gruber, gescheiter als die Fitz

Oberbayern unter dem Brennglas und eine wunderbare Liebeserklärung an die Wiesn: Martina Schwarzmann war mit ihrem Programm „So schee kons Lebn sei!“ auf dem Tollwood zu Gast.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oberbayern unter dem Brennglas und eine wunderbare Liebeserklärung an die Wiesn: Martina Schwarzmann war mit ihrem Programm „So schee kons Lebn sei!“ auf dem Tollwood zu Gast.

Um es kurz zu machen – oder in ihren Worten "ohne Gschiss“: Diese Frau ist einfach grandios – besser als die Gruber, gescheiter als die Fitz. Mit 30 Jahren hat die gelernte Köchin aus Überacker (FFB) die ausverkaufte Musik-Arena schon mit dem ersten Lied im Griff. Sie ist so nah dran mit ihren Beobachtungen, dass es dem Publikum eigentlich peinlich sein müsste - wenn der Bayer nicht die Fähigkeit hätte, auch und vor allem über sich selbst zu lachen.

Erstklassige Unterhaltung mit Texten die Spaß machen – von „Pimpern für den Frieden“ bis zur Beinah-Verwandtschaft mit Paris Hilton.
tha
PS: Und viele Grüße an den Idioten, der sich partout mit seiner Frau in der Pause (!) auf zwei besetzte Plätze setzen musste und nicht zum Gehen zu bewegen war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.