Mariah Carey gibt einziges Deutschlandkonzert in Hamburg

Seit Jahren sorgt Mariah Carey mit ihrer Show in Las Vegas für Begeisterung. Jetzt aber zieht es die Sängerin aus der Glitzer-Metropole wieder hinaus in die Welt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fans von Mariah Carey können in Hamburg glücklich werden.
Matt Sayles/Invision/AP/dpa Fans von Mariah Carey können in Hamburg glücklich werden.

Hamburg - US-Sängerin Mariah Carey (48) geht mit ihrem neuen Album "Caution" auf Welttournee und legt dabei auch in Deutschland einen Zwischenstopp ein.

Die Pop-Sängerin wird am 2. Juni in der Barclaycard-Arena auftreten, wie der Konzertveranstalter in Frankfurt mitteilte. Es sei das einzige Deutschlandkonzert der Tour. Weitere Konzerte gibt sie in Paris, Barcelona, Bordeaux und Amsterdam.

"Caution" ist ihr 15. Studioalbum. Die Popsängerin gilt mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern als eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen der Welt. Sie ist berühmt für ihre fünf Oktaven umfassende Stimme. Zu ihren Nummer-1-Hits gehören "Fantasy", "Always Be My Baby", "One Sweet Day" und "We Belong Together".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.