"Largo Winch 2": Abseiltour zu gewinnen
Jedem will Tomer Sisley diesen unglaublichen Sprung auf Youtube zeigen, er genießt es förmlich, die verblüfften Reaktionen dabei zu beobachten. 111 Mal hat sich der smarte Schauspieler aus einem Flugzeug gestürzt, um in „Largo Winch 2 – Die Burma-Verschwörung“ die Action so realistisch wie möglich zu gestalten. Der Fallschirm-Kampf von Largo mit einem Bösewicht ist das Highlight der aufwändigen französischen Abenteuerfilm-Fortsetzung, die in Deutschland, sehr zum Leidwesen von Sisley, leider nur auf DVD erscheint.
Immerhin konnte Sisley seinen Film beim Fantasy Filmfest im Cinema persönlich vorstellen und noch einmal die Werbetrommel rühren: Denn nur, wenn sich „Largo Winch 2“ auch im Ausland gut verkauft, wird es eine weitere Fortsetzung geben. Wenn es nach der Qualität geht, steht einem Erfolg von „Largo Winch 2“ aber nichts im Wege. Der Plot fesselt dank zahlreicher Schauplatzwechsel und überraschender Wendungen, die Inszenierung von Jérôme Salle ist temporeich und elegant, die Besetzung – mit Sharon Stone und Ulrich Tukur in Nebenrollen – mehr als solide. Und zwischendurch darf Sisley, der stolz von seinen beim Dreh erlittenen Schürf- und Fleischwunden erzählt, auch den ein oder anderen Machospruch rauskloppen. Das ist ganz im Sinne von Sisley, der sich zu seiner Figur, diesem ruhelosen Millionenerbe, der auf der ganzen Welt gejagt wird, nicht nur wegen dem Hang zu sportlichen Extremen hingezogen fühlt.
Auch Sisley ist wie Largo jemand, der lange Zeit nicht wusste, wo er hingehört. Der gebürtige Berliner machte sich als Kabarettist in Paris über seine verworrene jüdisch-arabische Herkunft lustig. Die Leute lachten, dabei wollte Sisley doch nur, dass ihn endlich jemand für die Leinwand entdeckt und von dem Bühnen-Klamauk erlöst. Mit „Largo Winch“ gelang dem 37-Jährigen der Durchbruch als Schauspieler. Das nächste Projekt will er als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller ganz alleine stemmen. Aber ein Risiko hat Sisley ja noch nie gescheut.
Wir verlosen zum DVD-Start von „Largo Winch 2“ für Sie und drei Freunde die Abseiltour „Tower Running“ im Wert von 360 Euro. Dabei erwartet Sie ein spektakuläres Abenteuer: Denn beim „Tower Running“ geht es 34 Meter in die Tiefe. Den genauen Termin für die „Adrenalintour“ kann der Gewinner mit dem Veranstalter absprechen.
Hier geht's zum Gewinnspielformular