"Wolverine 3": Hugh Jackmans finaler Gegner ist gefunden

Die Stars von "Narcos" sind heiß begehrt: Gleich zwei Schauspieler der Erfolgsserie dürfen sich bald auch als Hollywood-Bösewichte probieren. Einer bekommt es gar mit Hugh Jackman alias Wolverine zu tun.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach über 16 Jahren als schlagfertiger Mutant Logan wird Hugh Jackman (47) nach "Wolverine 3" seine Adamantium-Klauen an den Nagel hängen. Der letzte Bösewicht, den es zum Kinostart im kommenden Jahr zu besiegen gilt, wurde nun bekanntgegeben: Laut der Seite "Deadline" wird ein Star der Serie "Narcos", Boyd Holbrook (34), in die Rolle von Wolverines letztem Widersacher schlüpfen.

Warum sich die Superhelden Deadpool und Wolverine auf Twitter streiten, sehen Sie bei Clipfish

Holbrook spiele dem Bericht zufolge einen "rücksichtslosen, kalkulierenden und erbitterten Sicherheitschef eines globalen Unternehmens", der es auf Jackmans Helden abgesehen hat. Bereits im Mai würde zudem die Produktion von "Wolverine 3" beginnen, heißt es weiter.

Aber auch ein zweiter Schauspieler aus der Drogen-Dramaserie "Narcos" wird demnächst auf die große Leinwand migrieren: Pedro Pascal (41), "Game of Thrones"-Jüngern auch als Oberyn Martell bekannt, soll laut "Variety" in der Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" ebenfalls den Bösewicht mimen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.