Vom Box-Star zum Killer: Neue Rolle für Michael B. Jordan

Auf "Creed II" mit Michael B. Jordan fiebern Fans weltweit hin. Nun hat der Schauspieler bereits die nächste Rolle an Land gezogen: Er wird zum Killer.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler Michael B. Jordan (31) war 2018 bereits als Bösewicht im erfolgreichen Superheldenkracher "Black Panther" zu sehen. Offenbar hat ihm das Dasein als Bösewicht zugesagt. Denn der 31-Jährige hat ein neues Filmprojekt an Land gezogen, in dem er zum eiskalten Mörder wird. Wie unter anderem das US-Branchenblatt "Deadline" berichtet, wird Michael B. Jordan die Hauptrolle in der Buchadaption "The Silver Bear" übernehmen. Und er wird den Streifen auch produzieren.

Erleben Sie Michael B. Jordan als Bösewicht im Superheldenkracher "Black Panther" - gleich hier bestellen

Sogar Filmreihe möglich

"The Silver Bear" basiert auf dem gleichnamigen Thriller von Derek Haas (48), der unter anderem für die TV-Shows "Chicago Fire" und "Chicago P.D." verantwortlich ist. "Killer", wie das Buch zu Deutsch heißt, handelt von Columbus, der als Meister deines Fachs gilt und auch die schwierigsten Aufträge präzise und zuverlässig ausführt. Er scheint niemals zu versagen und gegen den Stress als Auftragskiller immun zu sein. Insgesamt gibt es vier Bücher der Thriller-Reihe, so dass auch eine Filmreihe mit Michael B. Jordan denkbar wäre.

Als nächstes ist Jordan im zweiten Teil von "Creed - Rocky's Legacy" zu sehen. Er schlüpft erneut in die Rolle von Adonis Creed an der Seite von Sylvester Stallone (72) alias Rocky Balboa. In Deutschland kommt "Creed II" am 24. Januar 2019 in die Kinos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.