Überraschung im Trailer: Jared Letos "Morbius" trifft alte Bekannte

Der Trailer zu "Morbius" ist da und darin gibt es nicht nur erste Eindrücke von Jared Leto als Vampir. Alte Bekannte tauchen in den Szenen auf und weisen auf eine interessante Verbindung hin.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der erste Trailer zu "Morbius" zeigt den Fans Überraschendes
© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH Der erste Trailer zu "Morbius" zeigt den Fans Überraschendes

Der erste Trailer zu "Morbius" ist da. In der Comicverfilmung spielt Superstar Jared Leto (48) den Biochemiker Michael Morbius. Dieser leidet an einer seltenen Blutkrankheit. Das Heilmittel, das er für sich entwickelt, macht ihn zu einem Vampir-Wesen. "Erhöhte Kraft und Geschwindigkeit, Fähigkeit der Echoortung - und ein übermächtiges Verlangen nach Blut", heißt es in den ersten Ausschnitten, die die Fans nun zu sehen bekommen.

"Spider-Man: Far from Home" können Sie hier sehen

Neben Letos erstem Auftritt als Morbius gibt der Trailer aber noch weitere interessante Hinweise. Der Vampir scheint in der gleichen Welt zu leben wie Tom Hollands (23) Spider-Man. In einer Szene ist ein Graffiti von Spider-Man zu sehen, über das Bild ist das Wort "Mörder" geschmiert worden. Ein Hinweis auf das Ende von "Far From Home"?

Achtung, Spoiler!

In der Mid-Credit-Szene von "Spider-Man: Far From Home" stellt der Herausgeber des "DailyBugle", J. Jonah Jameson (J. K. Simmons), Spider-Man als den Mörder von Mysterio (Jake Gyllenhaal) hin. Das Wandbild aus dem "Morbius"-Trailer könnte sich auf diese Szene beziehen. Und es gibt noch eine Verbindung: Michael Keaton (68) taucht ebenfalls in "Morbius" auf. In "Spider-Man: Homecoming" war der Schauspieler als Bösewicht Adrian Toomes alias Vulture mit dabei.

"Michael Morbius hat es satt, den Gutmenschen zu spielen. Wie geht's, Doc", ruft Vulture diesem in dem neuen Trailer zu. Ob die zwei sich am Ende zusammentun, erfahren die Fans ab dem 30. Juli 2020. Dann kommt der Film von Daniel Espinosa (42) in die deutschen Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.