Tom Hanks wird "Ein Mann namens Ove"

Nichts ist sicher vor Hollywood: Nach der Neuverfilmung von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" wurde nun ein geplantes Remake von "Ein Mann namens Ove" mit Tom Hanks in der Hauptrolle bekanntgegeben.
von  teleschau - der mediendienst
Rolf Lassgaard (rechts) machte es bereits 2015 vor: Tom Hanks (links) wird bald als mürrischer Witwer in der Neuauflage von "Ein Mann namens Ove" sein Leben umkrempeln.
Rolf Lassgaard (rechts) machte es bereits 2015 vor: Tom Hanks (links) wird bald als mürrischer Witwer in der Neuauflage von "Ein Mann namens Ove" sein Leben umkrempeln. © Vittorio Zunino Celotto/Getty Images/Concorde
Tom Hanks
darf bald als "Ein Mann namens Ove" sein tristes Leben als mürrischer Rentner auf den Kopf stellen. Der gleichnamige schwedische Erfolgsfilm von Hannes Holm wird mit Hanks, der gemeinsam mit Ehefrau Rita Wilson mitproduziert, neu aufgelegt - das berichtet "The Hollywood Reporter". Die Bestsellerverfilmung war erst dieses Jahr in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" und "Bestes Make-Up" für einen Oscar nominiert. "Ein Mann namens Ove" ist nicht der erste schwedische Film, der sein US-Remake bekommt. 2011 verfilmte David Fincher Stieg Larssons "Verblendung" erneut und vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" mit Will Ferrell für ein US-Remake herhalten muss. Demnächst kommen außerdem Hollywood-Versionen des französischen Erfolgsfilms "Ziemlich beste Freunde" und - angeblich - des deutschen Hits "Toni Erdmann" in die Kinos.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.