"The Garfield Movie": Erster Trailer mit Chris Pratt als Kult-Kater

Garfield hasst Montage, liebt Lasagne und ist der wohl kultigste Kater der Welt. Sony hat nun einen ersten Trailer zum neuen Animationsabenteuer "The Garfield Movie" veröffentlicht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Pratt, hier auf einem Event, spricht Garfield.
Chris Pratt, hier auf einem Event, spricht Garfield. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Ausgerechnet an einem Montag hat Sony Pictures Entertainment den ersten Trailer zu "The Garfield Movie" veröffentlicht. Dabei weiß doch jeder, dass Kult-Kater Garfield nicht gut auf Montage zu sprechen ist. In dem Clip zum kommenden Animationsfilm gibt es für Garfield nicht nur seine Leibspeise Lasagne und reichlich Anderes zu futtern - er muss sich auch baden lassen und trifft auf seinen Vater, die Straßenkatze Vic.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"The Garfield Movie": Ein Abenteuer voller Stars

Das neue Animationsabenteuer wird ab dem 23. Mai 2024 in Deutschland im Kino zu sehen sein. Zwar stehen die Stars hierfür nicht vor der Kamera, für die Vertonung der Charaktere wurden jedoch einige Hollywood- und Serien-Hochkaräter engagiert.

Allen voran spricht "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (44) im englischsprachigen Original Kater Garfield, während dem Katzenvater Samuel L. Jackson (74) seine Stimme leiht. In weiteren Rollen sind unter anderem Brett Goldstein (43) und Hannah Waddingham (49), beide bekannt aus "Ted Lasso", zu hören. Und auch Ving Rhames (64), Nicholas Hoult (33), Cecily Strong (39) sowie Harvey Guillén (33) und Bowen Yang sind dabei. Regie führte Mark Dindal (63).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Garfield steht offenbar ein großes Unterfangen bevor, denn laut einer Pressemitteilung ist das Wiedersehen mit seinem Vater Vic nicht nur unerwartet. Zusammen mit seinem Freund Odie wird er demnach auch dazu gezwungen, sein "perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem [...] Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.