"Terminator: Dark Fate": Pure Action mit Schwarzenegger und Hamilton

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton feiern in "Terminator: Dark Fate" nach über 30 Jahren ihre Kino-Reunion. Jetzt gibt ein neuer Trailer tieferen Einblick in das kommende Endzeit-Spektakel Marke Hollywood.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in "Terminator: Dark Fate"
© 2019 Twentieth Century Fox Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in "Terminator: Dark Fate"

Bald ist es so weit: Arnold Schwarzenegger (72) und Linda Hamilton (62) werden in "Terminator: Dark Fate" ab dem 24. Oktober wieder gemeinsam auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Jetzt veröffentlichte Twentieth Century Fox einen neuen Trailer des Endzeit-Spektakels, der - wie gewohnt - auf massive Action gepaart mit knackigen Sprüchen setzt. Das berühmte "I'll be back" (zu Deutsch: "Ich komme wieder") kommt dieses Mal allerdings nicht aus dem Munde des T-800 alias Schwarzenegger, sondern aus dem von Sarah Connor alias Hamilton.

Vor 35 Jahren fing alles an: "Terminator" aus dem Jahr 1984 mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

"Terminator"-Fans werden ziemlich gespannt auf die Story des neuen Films sein, der alle bisherigen Fortsetzungen seit dem ikonischen "Terminator: Tag der Abrechnung" ignoriert und direkt an die Geschichte des zweiten Teils der Science-Fiction-Reihe aus dem Jahr 1991 ansetzt. Die Grundstory scheint dabei sehr ähnlich zum Vorgänger: Connor muss erneut zu den Waffen greifen und sich gegen allerhand Roboter-Technik im Menschengewand behaupten, offenbar erneut unterstützt durch den umprogrammierten T-800.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.