Tarzan in 3D mit Christoph Waltz - nicht als Dschungelheld

2016 wird es zwar nicht heiß und feucht in den Kinosälen, das Erlebnis, sich an Lianen durch den Urwald zu schwingen, dürften die Kinobesucher beim geplanten 3D-Abenteuer dennoch mit Tarzan teilen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

2016 wird es zwar nicht heiß und feucht in den Kinosälen, das Erlebnis, sich an Lianen durch den Urwald zu schwingen, dürften die Kinobesucher beim geplanten 3D-Abenteuer dennoch mit Tarzan teilen. Aber auch der Cast kann sich sehen lassen: Christoph Waltz und Samuel L. Jackson sowie der kernige Alexander Skarsgard und die schöne Margot Robbie.

"Du Tarzan, ich Jane!", wird die Australierin Margot Robbie (23) dem Mann erklären, den sie 2016 im Dschungel treffen soll. Der Schwede Alexander Skarsgard (37) spielt die legendäre von US-Schriftsteller Edgar Rice Burroughs (1875-1950) erfundene Titelrolle in der Geschichte über ein Waisenkind, das bei Affen im Urwald aufwächst, dabei zum Dschungelhelden wird und als Erwachsener in die Zivilisation zurückkehrt.

Mehr über den österreichisch-deutschen Hollywood-Export Christoph Waltz erfahren Sie in dieser Biografie - hier können Sie das Buch bestellen

Ungestört dürften die beiden allerdings nicht lange sein, denn wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" weiter meldet, ist der österreichisch-deutsche Hollywood-Export Christoph Waltz (57, "Django Unchained") als fieser Gegenspieler verpflichtet worden. Und noch ein großer Name wird in der Produktion zu sehen sein, die das Studio Warner Bros. in 3D im Juli 2016 in die US-Kinos bringen will: US-Star Samuel L. Jackson (65) spielt Tarzans Freund.

Als Jury-Mitglied bei der Berlinale ist der zweifache Oscar-Preisträger Waltz derzeit allerdings sicher noch nicht mit der geplanten Tarzan-Neuverfilmung beschäftigt, deren deutscher Start-Kinostart auch noch nicht feststeht, sondern mit den diesjährigen Wettbewerbsbeiträgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.