Stuntman verletzt: Schwerer Unfall am Set von "Fast & Furious 9"

Bei Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist in England ein Stuntman verletzt worden. Die Produktion wurde daraufhin unterbrochen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Set von "Fast & Furious 9" im englischen Leavesden hat es offenbar einen schweren Unfall gegeben, bei dem ein Stuntman verletzt wurde. Laut "Deadline" bestätigte ein Sprecher des Filmstudios Universal entsprechende Berichte.

Wie geht es dem Mann?

Hier gibt es die "Fast & Furious"-Filme

"Wir hatten heute am Set von Fast 9 in Leavesden eine Verletzung bei einem unserer Stuntmänner", heißt es demnach in dem Statement des Studios. "Wir haben die Produktion für diesen Tag gestoppt, um uns auf diese Situation zu konzentrieren." Ein Sprecher des Rettungsdienstes sagte unterdessen "Mail Online", die Rettungskräfte seien gerufen worden, nachdem Berichten zufolge ein Mann bei einem Sturz verletzt worden sei. "Ein Patient mit einer schweren Kopfverletzung wurde ins Royal London Hospital geflogen."

In dem Film "Fast & Furious 9" von Regisseur Justin Lin (45) werden unter anderem Vin Diesel (52), Michelle Rodriguez (41), Helen Mirren (73) und Charlize Theron (43) zu sehen sein. Der Streifen soll im Mai 2020 in die Kinos kommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.