"Spectre": Der neue Look der Bond-Girls

Im neuen 007-Film "Spectre" zeigen sich die Bond-Girls in gänzlich neuem Look. Die verantwortliche Stylistin erklärt, was dahinter steckt.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

London - Im neuen 007-Film "Spectre" müssen sich Fans vom klassischen Bild der Bond-Girls verabschieden. Die aktuellen Begleiterinnen des Geheimagenten sind nicht nur charakterlich selbstständig, sondern leiten auch in Sachen Mode neue Zeiten ein. Die "Girls" verwandeln sich in Frauen - und das sieht man: Feminine Hosenanzüge, schlichte Schnitte und gedeckte Farben dominieren das Bild.

Auf der "Spectre"-Premiere durften die glamourösen Roben natürlich nicht fehlen. Wie diese aussahen, sehen Sie in diesem Clipfish-Video

Im Interview mit "Refinery 29" erklärt die zuständige Stylistin Jany Temime: "Ich wollte zeigen, dass man auch in etwas anderem als einem Abendkleid ein Bond-Girl sein kann." Das hat sie geschafft, denn auch in Hemd und Hose unterliegt James Bond alias Daniel Craig (47, "Skyfall") der Schönheit von Léa Seydoux (30, "Inglourious Basterds"). Doch es steckt noch mehr dahinter. Temime wollte damit auch das Bild der selbstständigen Frau im 21. Jahrhundert unterstreichen.

"Spectre" bringt bereits Millionen: Neuer James-Bond-Film bricht alle Rekorde

Und tatsächlich: Durch die weniger femininen und eher geradlinigen Outfits wirkt nicht nur Seydoux, sondern auch Monica Bellucci (51) und Naomie Haris (39) souveräner und eigenständiger als ihre Vorgängerinnen. Ein bisschen Glamour darf aber natürlich trotzdem nicht fehlen und so bekommt auch Seydoux ihren typischen Bond-Girl-Moment im seidenen Abendkleid. Der Wow-Effekt ist dabei umso größer!

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.