Sie braucht kein "Suicide Squad": Spin-off für Harley Quinn geplant

"Suicide Squad" hat es noch nicht einmal ins Kino geschafft, da munkeln Insider schon von einem Spin-off. Harley Quinn soll ihren eigenen Film bekommen - zusammen mit einer ganzen Zahl an weiblichen Heldinnen und Bösewichten.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ab 18. August ist Margot Robbie (25, "The Wolf of Wall Street") als Comic-Schurkin Harley Quinn in "Suicide Squad" auf der großen Leinwand in Deutschland zu sehen - unter anderem an der Seite von Jared Leto (44), Will Smith (47) und Joel Kinnaman (36). Schon mehrere Monate vor dem Kinostart plant Warner Bros. aber anscheinend bereits ein Spin-off, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Demnach soll Robbie auch bei dem bisher unbetitelten Projekt die Rolle der Comicfigur einnehmen und den Film produzieren.

Hier bekommen Sie zahlreiche Comics mit Harley Quinn

Zwar wolle Warner Bros. die Gerüchte nicht kommentieren, geplant sei aber offenbar ein Film, bei dem mehrere weibliche Comic-Heldinnen und -Schurkinnen im Zentrum stehen sollen - allen voran Harley Quinn. So seien laut dem Branchenblatt unter anderem schon die Namen Batgirl und Birds of Prey gefallen. Eine weibliche Drehbuchautorin sitze bereits an dem Skript. Insidern zufolge soll Robbie selbst die Idee für den Film an Warner herangetragen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.