Sharon Stone, Kristen Stewart und der Kiffer

Sharon Stone wird bald als Agentin gemeinsam mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen. Nur so viel: Es geht um einen Kiffer.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sharon Stone wird bald als Agentin gemeinsam mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen. Die Kleinstadtidylle und die unspektakuläre Existenz eines Kiffers und seiner Freundin werden darin plötzlich auf den Kopf gestellt, als ihn eines Tages seine vergessene Vergangenheit einholt.

Los Angeles - Die Schauspielerin Sharon Stone (56, "Basic Instinnt") wird in der neuen Action-Komödie "American Ultra" an der Seite von Kristen Stewart (24, "Twilight") und Jesse Eisenberg (30, "The Social Network") zu sehen sein, wie das Online-Portal "Page Six" berichtet. Darin spielt sie eine amerikanische Agentin, die für ein Schläfer-Programm verantwortlich ist. Stone übernimmt in dem Film von Regisseur Nima Nourizadeh (36, "Project X") die Rolle, die eigentlich für Uma Thurman (43, "Kill Bill") vorgesehen war.

Lesen Sie auch: Sharon Stone: Hollywoods Frauenrollen haben sich gebessert

Alle Filme mit Sharon Stone können Sie hier shoppen

Eisenberg verkörpert einen Kleinstadt-Kiffer der ein langweiliges Leben mit seiner Freundin, gespielt von Kristen Stewart, führt. Was ihm nicht bewusst ist: Eigentlich ist er ein hochtrainierter Killer. Eines Tages holt ihn die Vergangenheit ein...

Lesen Sie auch: Kristen Stewart trifft Karl Lagerfeld

Als Nebendarsteller sind Topher Grace (35, "The Big Wedding"), John Leguizamo (49, "Kick-Ass 2") und Bill Pullman (60, "Independence Day") mit von der Partie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.