"Scream 6": Im ersten Trailer zum Horror-Sequel geht es nach New York

Der allererste Trailer zu "Scream 6" mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega in der Hauptrolle ist erschienen. Zum ersten Mal spielt die langlebige Horror-Filmreihe in New York.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In "Scream 6" treibt der berüchtigte Ghostface-Killer wieder sein Unwesen - dieses Mal in New York City.
In "Scream 6" treibt der berüchtigte Ghostface-Killer wieder sein Unwesen - dieses Mal in New York City. © © 2021 PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED.

Zum kommenden Horror-Sequel "Scream 6" ist der erste Trailer erschienen. Der Film mit Netflix-Star Jenna Ortega ("Wednesday", 20) setzt den fünften Teil "Scream" aus dem vergangenen Jahr fort - und startet am 9. März 2023 in den deutschen Kinos. Zum ersten Mal spielt ein Eintrag im langlebigen, 1996 begonnenen Horror-Franchise in der Ostküsten-Metropole New York City.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Scream 6"

In "Scream 6" verlassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt Woodsboro, um in New York City ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst im "Big Apple" macht der Killer weiter Jagd auf die Halbschwestern Tara (Ortega) und Sam (Melissa Barrera, 32) sowie die Zwillinge Chad (Mason Gooding, 26) und Mindy (Jasmin Savoy Brown, 28).

Diese Darsteller wirken in "Scream 6" mit

Neben den bereits Erwähnten können sich Fans der "Scream"-Filmreihe über die Rückkehr der Publikumslieblinge Courteney Cox (spielt Reporterin Gale Weathers-Riley, 58) und Hayden Panettiere (spielt Kirby Reed, 33) freuen. Ganz neu mit dabei in "Scream 6" sind Samara Weaving ("Ready or Not", 30), Tony Revolori ("Spider-Man: No Way Home", 26) und Jack Champion ("Avatar: The Way of Water"). Regie bei Teil sechs der Horror-Reihe führen - wie schon bei "Scream" - Matt Bettinelli-Olpin (44) und Tyler Gillett (40) nach einem Drehbuch von James Vanderbilt (47) und Guy Busick.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.