Scott Eastwood: "Papa macht es mir nicht leicht"

US-Schauspieler Scott Eastwood ist der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, doch obwohl er seinem Nachwuchs die ersten Rollen verschaffte, macht er ihm den Job nicht wirklich leichter.
(spk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hollywood - Dirty Harry Junior? Schauspieler Scott Eastwood (27) erklärte, dass ihm sein berühmter Vater sein Leben und vor allem den Beruf niemals "leicht" mache. Sein Vater ist kein geringerer als Clint Eastwood (83), Hollywood-Urgestein.

Den letzten Film "Back in the Game" von Hollywood-Legende Clint Eastwood hier bestellen

Das bedeutet aber offenbar keineswegs, dass dem Sohn der Legende der Weg schon vorgegeben war. Den Einstieg in das Business musste sich Sohn Scott zwar nicht selbst verschaffen, da er kleine Rollen in den Filmen seines Vaters bekam, doch einfach sei es nie gewesen, verrät er im Interview mit "Gala.de".

Der junge Schönling behauptet, dass er hart gearbeitet habe, um sich selbst in der Branche zu beweisen und meint, dass es nicht immer von Vorteil sei, einen so berühmten Vater zu haben: "Er macht es mir nicht leicht, er war mir gegenüber viel härter als irgendwem sonst."

Aber nicht nur dieselbe Berufswahl hat der junge getroffen, auch das Interesse am Sport teilen die beiden. Schon früh nahm Vater Clint ihn mit auf den eigenen Golfplatz und erklärte ihm: "Golf ist eins der wenigen Dinge, die dir erlauben, dein Leben für vier Stunden hinter dir zu lassen und alles, was zählt ist, draußen in der Natur zu sein und mit deinen Kumpels Quatsch zu reden."

Zuletzt war der gebürtige Kalifornier in "Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back" in den US-Kinos zu sehen. Er stammt aus Clint Eastwoods erster Ehe mit Jacelyn Reeves.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.