Schon zwei Topstars ausgestiegen: Wird Margot Robbie zu Barbie?

Amy Schumer und Anne Hathaway galten schon für die Rolle von Barbie als gesetzt. Jetzt könnte doch Margot Robbie den Part übernehmen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wird Margot Robbie (28, "I, Tonya") zu Barbie? Die 28-jährige australische Schauspielerin ist der neueste Topstar, der in einem geplanten Live-Action-Film die legendäre Puppe spielen soll. Das berichtet "The Hollywood Reporter". Demnach führt Robbie Gespräche über die Hautrolle in dem Projekt, das nun angeblich von Warner Bros. umgesetzt werden könnte. Das Studio werde den Film von Sony übernehmen, wie es bei "The Hollywood Reporter" heißt. Zusammen mit Mattel wolle das Filmstudio Barbie endlich auf die große Leinwand bringen.

Margot Robbie in "I, Tonya" können Sie sich hier ansehen

Für eine frühere Version des Films war Amy Schumer (37) in der Hauptrolle gesetzt, die Schauspielerin musste dann aber wegen Terminüberschneidungen absagen. Anne Hathaway (35) ersetzte sie kurz darauf angeblich, Sony musste den Starttermin von Sommer 2018 aber auf Frühjahr 2020 verlegen. Die Handlung sollte der berühmten Puppe einen zeitgenössischen Dreh verpassen. Laut "The Hollywood Reporter" gingen die Rechte ein paar Monate später an Mattel zurück, und der Spielzeughersteller soll nun einen neuen Studiopartner gewählt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.