Ryan Reynolds und John Krasinski planen Zusammenarbeit

Zwei Erfolgsgaranten in einem Film: Ryan Reynolds und John Krasinski sollen bald für die neue Fantasy-Kömodie "Imaginary Friends" zusammenarbeiten. Derzeit laufen die Gespräche mit dem Produktionsstudio.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ryan Reynolds und John Krasinski könnten bald gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com; Kathy Hutchins / Shutterstock.com [M] Ryan Reynolds und John Krasinski könnten bald gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein

Ryan Reynolds (42, "Deadpool") und John Krasinski (39, "The Office") sollen für die neue Fantasy-Komödie "Imaginary Friends" gemeinsam vor der Kamera stehen, wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet. Die beiden Schauspieler sollen sich derzeit in Gesprächen mit Paramount Studios befinden. Krasinski ist dabei angeblich nicht nur ein Teil des Casts.

Sehen Sie hier "A Quiet Place" von John Krasinski

Der "A Quiet Place"-Regisseur soll laut "Variety" zudem als Autor, Regisseur und Produzent fungieren. Im Mittelpunkt des Films steht ein Mann, der mit den unsichtbaren Freunden seiner Mitmenschen kommuniziert. Diese Freunde fühlen sich vernachlässigt und wechseln auf die Seite des Bösen.

Für Reynolds wäre es der nächste große Deal in diesem Monat, nachdem bekannt wurde, dass er für Apple in der Musical-Neuauflage "A Christmas Carol" neben Will Ferrell (52) spielen wird. Ab 13. Dezember ist er zudem in dem Netflix-Film "6 Underground" zu sehen. Kollege John Krasinski feierte als Regisseur des Horrorstreifens "A Quiet Place" 2018 einen Überraschungserfolg und befindet sich derzeit in der Postproduktion der Fortsetzung "A Quiet Place: Part II."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.