Rosenmüllers Neuer: "Beste Chance": AZ hat den Kino-Trailer

Der neueste Wurf von Marcus H. Rosenmüller ("Wer früher stirbt, ist länger tot"): Im Juni kommt "Beste Chance" in die Kinos. Die AZ hat schon jetzt den offiziellen Trailer!
Adrian Prechtel |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der neueste Wurf von Marcus H. Rosenmüller ("Wer früher stirbt, ist länger tot"): Im Juni kommt "Beste Chance" in die Kinos. Die AZ hat schon jetzt den Trailer!

Er darf den Nockherberg zum Singspiel machen und ist ein bayerisches Kinowunder. Sein erstes vollbrachte er 2006 mit "Wer früher stirbt, ist länger tot". Nach weiteren Erfolgen wie "Sommer in Orange" oder "Beste Gegend", "Beste Zeit" will Marcus H. Rosenmüller jetzt seine "Bestenliste" um "Beste Chance" erweitern. Der Film startet am 26. Juni im deutschen Kino. Die AZ hat jetzt schon exklusiv den Trailer.

"Man muss bei seinen Wurzeln bleiben, um gut zu sein", sagt Marcus H. Rosenmüller der AZ über sein Erfolgsrezept. "Beste Chance" ist eine Brücke zwischen Coming-of-Age- und Heimat-Film. Denn auch wenn die Welt sich immer schneller zu drehen scheint, in der oberbayerischen Gemeinde Tandern geht es nach wie vor darum, dass man füreinander einsteht, herzhaft lacht und streitet, den Fußballverein bei den wichtigsten Vereinssitzungen stört, in Scheunen Bandproben hat und es nichts Wichtigeres gibt als die Freundschaft. Zumindest wenn es um Jo und Kati geht.

Wieder sind alle mit dabei, um die Geschichten von Jo und Kati weiterzuerzählen: Rosalie Thomass und Anna Maria Sturm sowie Ferdinand Schmidt-Modrow, Volker Bruch, Florian Brückner, Heinz-Josef Braun, Johanna Bittenbinder, Andreas Giebel und Bettina Redlich.

Hier gibt's den offiziellen Film-Trailer im AZ-Youtube-Kanal:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.